Dienstleistungen


Wir stehen Ihnen sieben Tage die Woche mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung. Die Grundlagen für unsere Einsätze bilden die vereinbarten Servicelevel (SLA) und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Mit einem Telefon- und Remote-Support, einem vor Ort-Service und variablen Servicelevel-Vereinbarungen bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten, für die Sicherstellung der Funktionalität Ihrer Systemelösungen. 

Innerhalb unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, in der Zeit von 08.00-17.00 Uhr, nutzen Sie bitte auch unsere E-Mail-Adresse  service@bcs-mv.de  für Ihre Serviceanforderungen. Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie je nach vereinbarten Servicelevel direkten Kontakt mit einem unserer Mitarbeiter aufnehmen.


Remote Service


Für einen Remotzugriff auf Ihre Applikationen oder für eine Produktpräsentation laden Sie bitte den TeamViewer QuickSupport(QS) als ausführbare Datei oder als gepackte Version herunter. Auf Ihrem System wird nach dem Start nur die Applikation gestartet, eine Installation erfolgt nicht. Sie steuern den Beginn und das Ende der Verbindung.



Service-Hotline

+49 381 36444 20

Service vCard

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TeamViewer QS